Freitag, 6. März 2009

Idiotengeheul


"In meiner Nachbarschaft in Gstaad wohnen so viele Idioten, die Millionen durch diesen Betrüger Bernard Madoff verloren haben - und jetzt ist das Geheule groß! Ich habe nicht das geringste Mitleid, die wussten letztlich doch genau, auf was für ein Spiel sie sich mit diesem Typen einlassen, der zu allem Elend auch noch beschissen aussieht. Ich habe in der Finanzkrise 40 Prozent meines Vermögens verloren, aber trotzdem sage ich: Diese Krise ist wahrscheinlich das Beste, was uns passieren konnte, seit Jesus die Händler aus dem Tempel vertrieb. Endlich einmal wurde die ganze Falschheit und Verlogenheit und Gier der Politiker und Banker schonungslos offengelegt. Leider werden mal wieder die Armen am meisten zu leiden haben, während die Reichen davonkommen. Ich finde, den Verantwortlichen dieser Krise sollte der Prozess gemacht werden wie vor sechzig Jahren den Kriegsverbrechern in Nürnberg."
Taki Theodoracopulos